Ihr Prophylaxeteam – Das sind wir!

Prophylaxe bedeutet Vorbeugung, Früherkennung von Erkrankungen wie Karies und Parodontose. Wer will nicht, dass seine Zähne ein Leben lang gesund bleiben?!

Vor 10 Jahren wurde in unserer Praxis eine selbstständig arbeitende Prophylaxeabteilung aufgebaut. Mit steigender Tendenz, da das Gesundheitsbewußtsein unserer Patienten in den letzten Jahren zugenommen hat. Anfangs boten wir zwei Prophylaxetage in der Woche an, das Interesse ist inzwischen doch so groß, dass wir täglich Prophylaxetermine vergeben. In der Terminvergabe sind wir sehr flexibel, da auch an Samstagvormittagen in der Praxis gearbeitet wird. Unser fortgebildetes Prophylaxeteam steht ihnen gerne für ein beratendes Gespräch zur Verfügung. Sie gehen auf ihre Fragen und Wünsche ein, so dass ein Prophylaxeprogramm für sie sinnvoll und individuell gestaltet werden kann. Für Kinder und Jugendliche zwischen dem 6. und 18. Lebensjahr wird die Prophylaxe vollständig von den Krankenkassen übernommen. Bei den Erwachsenen sehen die gesetzlichen Krankenkassen keine Kostenübernahme vor.
 

Aynur Kizilirmak
Prophylaxe

Florije Syla
Prophylaxe

Melanie Gaigg
Prophylaxe

Renate Stahl
Prophylaxe, Verwaltung

Rita Sauter
Prophylaxe, Heilpraktikerin

Silvia Rößler
Prophylaxe

Simone Krug
Prophylaxe

Sonja Bendschneider
Prophylaxe

Stefanie Hochdorfer
Prophylaxe, Empfang

Susann Zwetz
Prophylaxe

Susanne Jankowski
Prophylaxe